Druckbare Version

Aktuell

MFH Kommetsrüti 74
Erneuerung Heizungsanlage

In dieser Liegenschaft wurde eine moderne Erdsondenheizung eingebaut.

MFH Weidring 15
Erneuerung Heizungsanlage

Der alte Ölheizkessel wurde durch einen modernen Wärme-Erzeuger der mit Gas arbeitet ersetzt.
Da die Gasleitung vor dem Haus vorbei führt und der Anschluss schon ins Haus gelegt war, war der Entscheid zum Gas als Energieträger naheliegend.

Kommetsrüti 74

Austausch sämtlicher Lamellenstoren des Gebäudes

Kommetsrüti 17

Die Küchenbalkone wurden saniert
Die Verglasung im Treppenhaus erneuert und das gesamte Treppenhaus neu gestrichen.
Waschküche und Trocknungsraum wurden neu gestrichen und mit einem Plattenboden versehen
Veloraum- und Kellertür wurden durch massive Metalltüren ersetzt.

Zihlenfeld 11

Die Balkone werden vergrössert.
Alle Lamellenstoren (ausgenommen Dachgeschoss) werden ersetzt.


Kommetsrüti 74

Die in die Jahre gekommenen Holzpalisaden in der Umgebung werden durch massive, langlebige Betonpalisaden ersetzt.
Auf der Südwestseite des Grundstücks wird ein Besucherparkplatz gebaut.